Neue Dekofahnen

Als Ergänzung unseres bestehenden Angebots an Fahnen und Fahnentüchern sind seit kurzem drei neue Dekofahnen mit dem Logo des Schwäbischen Albvereins als Ausleihmaterialien oder zum Erwerb durch Gaue und Ortsgruppen erhältlich. Die Dekofahnen bestehen aus faltenfreiem Material, sind durch an der Ober- und Unterkante eingelassene Holzstäbe aufrollbar und können mit einer Kordelaufhängung befestigt werden. Erhältlich sind die Dekofahnen in den folgenden Größen:

• Dekofahne klein: 0,70 x 1,00 m (z.B. für Flipcharts, Türen oder als Pultbehang)
  • Dekofahne mittel: 1,00 x 1,20 m (z.B. für Türen oder Stellwände)
  • Dekofahne groß: 1,50 x 1,20 m (z.B. für Stellwände oder Tafeln)

Weitere Informationen zu den Dekofahnen und allen anderen Fahnen und Fahnentüchern finden Sie auf unserer Website unter „Service/Intern“ -> „Ausleihmaterialien für Gaue und Ortsgruppen“ (http://service-intern.albverein.net/ausleihmaterialien/) bzw. „Service/Intern“ -> „Eigenbedarfs-Artikel für Gaue und Ortsgruppen“ (http://service-intern.albverein.net/eigenbedarfsartikel/).

Kontakt: Sybille Knödler, Verkauf & Vertrieb, verkauf2@schwaebischer-albverein.de, Telefon 0711/22585-21

Dekofahne_klein